Bad Godesberg-Konferenz: Anmeldung läuft auf Hochtouren!

Großes Interesse an der Bad-Godesberg-Konferenz am 19.11.2016

Anmeldungen laufen auf vollen Touren. Experten eröffnen die Diskussion
Für die „Bad Godesberg-Konferenz“ am 19. November in der Bad Godesberger Stadthalle laufen die Anmeldungen auf vollen Touren. “Wir freuen uns, dass so viele Godesbergerinnen und Godesberger ihre Ideen bei der Bad Godesberg-Konferenz einbringen wollen“, so Beatrix Buttler, die Vorsitzende der SPD-Bad Godesberg Nord.
Die Konferenz, die gemeinsam von den beiden Bad Godesberger SPD-Ortsvereinen organisiert wurde, soll Plattform für die Ideen und Vorstellungen der Stadtgesellschaft für den Stadtteil sein. „Es kommt auf die Bürgerinnen und Bürger selbst an“, so Martin Schulz, der Vorsitzende der SPD-Godesberg Süd.

Die Diskussionen werden an 9 Thementischen durch Expertinnen und Experten eröffnet, die sich in den Themen Soziales, Wirtschaft, Tourismus, Freizeit, Sport, Kultur besonders gut auskennen.

Experten eröffnen die Diskussion
Für den Thementisch Soziales konnte als Experte der Geschäftsführer der Diakonie für Bonn und die Region, Ulrich Hamacher, gewonnen werden.
Den Thementisch Wirtschaft wird als Experte Antonio Casellas, die Diskussion eröffnen. Herr Casellas war über 31 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmes GKN Sinter Metals, u.a. am Standort in Bad Godesberg.
Am Thementisch Kunst/Kultur wird der Galerist, Autor und Journalist Harald Gesterkamp von der Bad Godesberger „Galerie 62“einen Input geben.

„Wir freuen uns, dass wir so interessante und kompetente Gesprächspartner für die Thementische gewinnen konnten“, so Martin Schulz und Beatrix Buttler.

Weitere Teilnahme möglich
Wer Interesse hat, an der Bad Godesberg-Konferenz am Samstag 19.11. 2016, von 14-17 Uhr in der Stadthalle Bad Godesberg teilzunehmen, kann sich kostenlos auf dieser Website anmelden.